• Auf Facebook veröffentlichen

Winterlager 2018 | LeiterInnen gesucht

Liebe Wintersportbegeisterte

Der Sommer ist in vollem Gange und wir geniessen ihn. Mit den ersten Schneeflocken steigt aber meine Vorfreude für den Winter.

Die Stiftung Feriengestaltung für Kinder Schweiz wird, dass legendäre Winterlager wieder durchführen. Es findet vom 4. bis 10. Februar 2018 in Saas Almagell statt. Wir suchen motivierte Leiter auf und neben der Piste, wie du es bist. Mit deiner Hilfe bereiten und führen wir das Winterlager durch. Wenn es möglich ist, dann wird dieses Lager unter Jugend und Sport angemeldet. Es ist möglich ein Praktika oder Zivi zu leisten.

Spürt ihr die Vorfreude schon? Dann meldet euch bei mir und stellt euch kurz vor. (Personalien, Sportgerät, Leitererfahrung, eventuell J&S Ausbildung sowie Gültigkeit) (michi.schmid@outlook.com). Habt ihr noch Fragen, dann nimmt mit mir Kontakt auf. Weiterleiten gerne erlaubt.

Wünsche euch doch noch einen schönen Sommer und geniesst die warmen Temperaturen.
Liebe Grüsse Michi

  • Leiter Sportart I: Skifahren

Lohn & Sonstige Leistungen

Lohn: 0

Ort

  • Ort: Saas Almagell
  • Kanton: Wallis

Inserat

  • Erstellt am: 04.07.2017
  • Gültig bis: 31.12.2017
Gosnow-banner_sportnetzwerk_500x300px_02
Hauptpartner Sanitas
Partner Js 04_winforce-schwarz_auf_weiss_rgb