Dieses Lagerinserat ist seit dem %{date} ungültig.

SOS Snowbord-LeiterIn: Gymnasium Thun 11.2.-15.2. Saas Grund

Hallo zäme

Wir suchen dringend für unser Schneesportlager in Saas Grund vom 11.2.-15.2, aufgrund eines Ausfalls eine Snowboard-Leiterperson. Nach Möglichkeit J+S Anerkennung, aber nicht zwingend.

Wir sind 45 Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums & WMS Thun (10. SJ.), 2 Sportlehrpersonen und 5 weitere J+S Leiter sowie 2 Klassenlehrpersonen.

Für mehr Auskünfte melde dich gerne unter 079 713 83 86. Würde mich freuen, wenn wir dich noch in unserem aufgestellten Leiterteam so kurzfristig und spontan aufnehmen dürften.

Freue mich von dir zu hören.

Sportliche Grüsse
Biit Zimmermann



  • Es wird ein Leiter mit J+S Ausbildung gesucht
  • Leiter Sportart I: Snowboard

Lohn & Sonstige Leistungen

Lohn:

Kost, Logi, Ticket und Anreise

Ort

  • Ort: Saas Grund
  • Kanton: Wallis

Inserat

  • Erstellt am: 04.02.2019
  • Gültig bis: 10.02.2019
Hauptpartner
Partner